+49 151 17643547 info@grasslands.de

Das Team – Ihr Coach und die Co-Trainer

Carolin Fressonke, geb. 03.05.1974

 17 Jahre Tätigkeit als Architektin, davon 4 Jahre selbstständig und 13 Jahre angestellt im produzierenden Gewerbe

 

vielfältige Erfahrung in der Führungsposition im Büro und auf der Baustelle, Leitung von Projekten durch alle Leistungsphasen des Bauens, Akquise und Betreuung von Kunden

 

30 Jahre Erfahrung in der Pferdeausbildung, speziell Jungpferde + Westernreitsport

 

geprüfter + zertifizierter Coach für Horse Assisted Education

 

Qualifiziertes Mitglied der internationalen Organisation EAHAE „European Association for Horse Assisted Education“

 

Englisch `from the Heart of the Midwest`

Coaching ist genau das Richtige für dich und Du bist genau die Richtige für Coaching. Mit deiner Empathie und Energie fängst du deine Teilnehmer sofort ein und motivierst neu zu denken. Deine Art mit den Pferden überträgt solch eine beruhigende Sicherheit und Natürlichkeit.

eine langjährige Freundin

Mein Weg mit Pferden

Mein Weg zum Coaching

Warum grasslands

Die Co-Trainer

Ich darf Ihnen mein Team und Ihre Co-Trainer vorstellen:

MEMORY

14-jährige Quarter Horse Stute | SD Memory Chip

Memory habe ich aus meiner ersten Quarter Horse Stute selbst gezogen und wir sind somit seit ihrem ersten Tag den Weg zusammen gegangen. Wir haben eine sehr enge Verbindung und mit ihrer besonderen, sensiblen Art hat sie mich schon vielfach zum Nachdenken, Reflektieren und Verändern angeregt.

Reiterlich arbeiten wir gerne an Lektionen der Ranch Riding und Horsemanship Klassen. Zu unserem Jahresprogramm gehören traditionell ein Urlaub in der Heide, in Dänemark und das DQHA Horsemanship Camp. Auf diese Highlights freue ich mich immer wieder schon lange im Vorfeld, denn mit ihr so intensiv zu arbeiten und gemeinsame Erlebnisse zu sammeln bedeutet für mich Abschalten, Auftanken und pure Energie.

COFFEE

8-jähriger Quarter Horse Wallach | Bucky’s Little Chic

Coffee ist noch nicht lange bei uns und genau wie ein neues Teammitglied in anderen Bereichen muss man sich erstmal genauer beschnuppern und die Gewohnheiten, Emotionen und Reaktionen des Gegenüber kennen lernen. Nichts ist da besser, als präsent miteinander Zeit zu verbringen und zusammen zu arbeiten. Angefangen mit Routineübungen aus seiner Reining Ausbildung hin zu neuen Situationen und Herausforderungen wächst unser Team zusammen.

Coffee ist immer guter Laune und sehr kommunikativ mit allen Menschen und Pferden. Er möchte immer sein Bestes geben und weiß aber auch darum, seinen Raum und seine Persönlichkeit zu wahren. 2019 wird seine erste Coaching Saison und ich bin sehr gespannt auf seine Antworten.

 

Two feet move your body  ★  Four feet move your soul

Telefon: +49 (0) 151 17643547
E-Mail: info@grasslands.de

Veranstaltungsort Pferdehof Koch
Buchholzer Str. 12
28870 Ottersberg

Carolin Fressonke
Quelkhorner Landstrasse 13a
28870 Ottersberg