+49 151 17643547 info@grasslands.de

Zahnärztin mit ihrem Team – auf das sie sich verlassen kann !

 

 

 

Ein Team, dass eigentlich schon ein erfolgreiches Team ist stellte sich mir bei diesem Coaching vor :  `Wir wollen noch mehr aus uns herausholen und besser in der Kommunikation werden`.  

 

In den ersten Übungen mit den Pferden erfuhren die Teilnehmerinnen mehr über ihre eigene Persönlichkeit und wie sie von ihren Teammitgliedern gesehen und geschätzt werden. Die Ecken und Kanten der Persönlichkeit wurden offen angesprochen und der Umgang damit im Alltag beschrieben. So manche Sorge, wie Stimmungen und stressbedingtes Verhalten beim Gegenüber ankommen konnte aus dem Weg geräumt werden. Man muss halt mal darüber sprechen !

 

Das Thema Stress fand dann in einer Demo-Übung mit Memory erneut seinen Raum. Der Fokus auf den Stressfaktor, die körperlichen Reaktionen und der individuelle Umgang damit wurden offen kommuniziert und Lösungen für den Alltag aufgeführt. 

 

Das Team fühlte sich nach dem Coaching bestätigt und mit frischen Ideen gefüllt und verfolgt nun den Wunsch, seine positive Energie auch in das Umfeld strahlen zu lassen. 

 

 

 

Carolin Fressonke
Telefon: +49 (0) 151 17643547
E-Mail: info@grasslands.de