+49 151 17643547 info@grasslands.de

MEIN WEG ZUM COACHING

Im Coaching mit Pferden verbinde ich meine Erfahrungen aus dem Beruf als Architektin und der Pferdeausbildung mit der Motivation auch andere Menschen am Wesen der Pferde teilhaben zu lassen und Sie dadurch persönlich weiter zu bringen. Das Leben mit Pferden hat mich als Person und den Umgang mit mir Selbst und meinen Mitmenschen sehr geprägt und vieles gelehrt und tut es jeden Tag wieder ! 

Meine Ausbildung zum `Coach + Trainer für Horse Assisted Education` habe ich nach den Prinzipien des Dachverbandes EAHAE abgeschlossen. Im März 2018 besuchte ich die 14th Annual EAHAE Conference in Knüllwald und traf auf über 70 Coaches aus der ganzen Welt mit der gleichen Intention und Ausrichtung . Die Konferenz wurde als Mischung aus Vorträgen, BarCamp Sessions und praktischen Übungen mit Pferden organisiert, so daß ein sehr lehrreicher praxisorientierter Austausch stattfand. 

Das Feedback meiner Kunden bestätigt mich, jedem Teilnehmer etwas mitgeben zu können für seinen eigenen Weg.  Vielen Dank dafür !

 

EAHAE – European Association for Horse Assisted Education

Telefon: +49 (0) 151 17643547
E-Mail: info@grasslands.de

Veranstaltungsort Pferdehof Koch
Buchholzer Str. 12
28870 Ottersberg

Carolin Fressonke
Quelkhorner Landstrasse 13a
28870 Ottersberg