+49 151 17643547 info@grasslands.de

Privatgruppe Kommunikation + Team

An einem der heißesten Tage des legendären Sommers 2018 kam diese private Gruppe zum Seminar ohne ein besonderes Thema vor Augen zu haben. Eine Teilnehmerin war zuvor bei einem Einzelcoaching gewesen und begeisterte ihre drei langjährigen Freundinnen . Von der ersten Minute an entstanden Gespräche und Situationen, die keiner von uns erwartet hatte. Durch sehr offene Reflexion sind alle sich selbst und den anderen nochmal ein Stück näher gekommen.

Es war eine sehr schöne Erfahrung mit den Pferden zu arbeiten und ich fühlte mich sehr gut durch den Prozess geführt.

Bärbel

Teilnehmerin

Es war eine außergewöhnliche Erfahrung, diesen großen Tieren gefühlsmäßig so nahe zu kommen. Carolin ist mit guter Intuition und psychologischem Feingefühl auf den Kunden eingegangen. Eine sehr ergreifende Erfahrung.

Theresia

Teilnehmerin

Carolin Fressonke
Telefon: +49 (0) 151 17643547
E-Mail: info@grasslands.de